Divertom's Fotoalbum...


















































































Zum Schluß noch eine Anmerkung :

Die Bilder hier zeigen mich bei verschiedenen Tauchveranstaltungen. Sollte ein anderer Teilnehmer bei einem der Treffen auf dem Bild zu sehen sein, so habe ich es im Text vermerkt und von ihm auch die Zustimmung geholt, das Bild veröffentlichen zu dürfen. Allerdings passiert es auch , das Personen im Hintergrund zu sehen sind , von denen ich nicht explizit das Einverständnis zur Veröffentlichung eingeholt habe. Sollte jemand etwas dagegen haben, das er auf meiner Seite zu sehen ist, oder meinen, er hätte sonst ein Anrecht auf das Bild, so möchte ich denjenigen bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen , ich werde dann das Bild rausnehmen oder ggf. einen Textvermerk machen.